Von Anfang an war ich fasziniert von der Effizienz und Effektivität der kinesiologischen Therapie.
Sofort wusste ich, dass dies die therapeutische Methode ist, mit der ich arbeiten wollte.
Seit 1993 arbeite ich in Einzelsitzungen mit Erwachsenen und Kindern.

Durch meine weiteren Ausbildungen in den letzten Jahren zur systemischen Beraterin / systemischen Aufstellerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie sind wertvolle Ergänzungen zur kinesiologischen Therapeutin hinzugekommen. Die Methoden können auf Wunsch separat oder auch in Verbindung angewandt werden.



Meine Ausbildungen:

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Systemische Aufstellerin
3in1 Dozentin (Kinesiologie)
systemische Beraterin (Coach)
EMDR Therapeutin
Psychotraumatherapie nach Hélène Delucci
NAET (Allergieauflösung)
z. zt. Ausbildung in Hypnotherapie
Tanztherapeutin
Dipl. Pianistin
Komponistin Cristalistin Cristal-Baschet (www.niseema.de)



Zu meiner Arbeit